Leiter der Produktion (m/w)

Cichon Personalmanagement GmbH

Mönchengladbach

Personalarbeit

Mönchengladbach

Leiter der Produktion (m/w) Cichon Personalmanagement GmbH Mönchengladbach Fachliche und organisatorische Leitung der Produktion mit direkter Berichterstattung an die Geschäftsleitung; Leitung der Mitarbeiter; Personalbedarfsplanung; effiziente, einwandfreie sowie termingerechte Umsetzung der Kundenvorgaben.

Sie Suchen Nach Einer Neuen Beruflichen Herausforderung Im Technischen Bereich In Der Sie Ihr Potential Voll Ausschöpfen Können Dann Gehen Sie Mit Uns Den Nächsten Schritt Bringt Als Spezialisierter Personaldienstleister Jeden Tag Fachkräfte Aus Dem Kaufmännischen Und Technischen Bereich Mit Nationalen Und Internationalen Unternehmen Zusammen Aktuell Suchen Wir Im Rahmen Einer Direkten Festanstellung Für Unseren Kunden Aus Der Chemieindustrie Mit Sitz In Mönchengladbach Eine/n Leiter Der Produktion (m/w) Ihre Aufgaben: Fachliche Und Organisatorische Leitung Der Produktion Mit Direkter Berichterstattung An Die Geschäftsleitung Leitung Der Mitarbeiter Personalbedarfsplanung Effiziente Einwandfreie Sowie Termingerechte Umsetzung Der Kundenvorgaben Kontinuierliche Prozessoptimierung Der Bestehenden Produktionsabläufe Einhaltung Und Betreuung Des Bestehenden Qm-systems Nach Iso 9001 Instandhaltung Der Maschinen Und Anlagen Schnittstelle Zu Anderen Funktionen Innerhalb Und Außerhalb Der Organisation Unterstützung Im Customer-service-bereich Fachliche Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung Zum Chemikant (m/w) Zum Industriemeister Chemie (m/w) Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung In ähnlicher Position Erfahrung In Einer Führungsposition Von Vorteil Englisch - Grundkenntnisse Edv-kenntnisse Staplerschein Von Vorteil Persönliche Anforderungen: Praxisorientierte Denkweise Und Ausgeprägte Kundenorientierung Offene Und Direkte Kommunikationsfähigkeit Mit Personen Aus Verschiedenen Hierarchieebenen Teamfähigkeit Eigeninitiative Und Flexibilität Interesse Dann Sprechen Sie Uns Gerne An Und Informieren Sie Sich über Die Zu Besetzende Position Für Einen Ersten Vertraulichen Kontakt Steht Ihnen Frau Beate Nmyes (tel +49 (0) 2162-89770 -10) Gerne Zur Verfügung Oder Bewerben Sie Sich Direkt Per E-mail: Bnmyes@-pmde Produktionsleiter Produktionsleiterin Leiter Der Produktion (m/w) Fachliche Und Organisatorische Leitung Der Produktion Mit Direkter Berichterstattung An Die Geschäftsleitung Leitung Der Mitarbeiter Personalbedarfsplanung Effiziente Einwandfreie Sowie Termingerechte Umsetzung Der Kundenvorgaben Mönchengladbach Produktionsleiter Produktionsleiterin

Sachbearbeiter Einkauf (m/w)
   Cichon Personalmanagement GmbH (Willich)

Teamleiter Lager (m/w)
   Cichon Personalmanagement GmbH (Krefeld)

Projektleiter für Wasser und Abwasser (m/w)
   Cichon Personalmanagement GmbH (Mönchengladbach)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Fridingen an der Donau)

Medientechniker / Veranstaltungstechniker (m/w/d)
   BRUNATA-METRONA GmbH und Co. KG (München)

IT-Systemadministrator (m/w/d)
   Cecon Computer Systems GmbH (Prenzlauer Berg)